Blue Ridge School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Ridge School

Durch eine lang fortgeführte Tradition genießt das Internat ein hohes Ansehen an amerikanischen Universitäten. Es war einst ein Internat, dass nur für Jungen gedacht war, doch seit diesem Jahr sind nun auch Mädchen zugelassen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anna Winchesters Charakter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anna Winchester

Anna Winchester


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.08.13

Anna Winchesters Charakter Empty
BeitragThema: Anna Winchesters Charakter   Anna Winchesters Charakter EmptySa Aug 31, 2013 5:14 pm

Anna Winchester




Allgemeines

Anna Winchesters Charakter Emily-browning-wallpaper-034

Name: Winchester

Vorname: Anna.

Spitzname:/

Alter: 16 Jahre

Geburtsdatum: 17. September 1997

Aussehen
Sie trägt einen Mittelscheitel, da sie einen Pony hat. Ihre Hautfarbe ist sehr hell und sie schminkt sich in der Regel nur dezent. Sie kleidet sich eher unauffällig, trägt T-Shirts, Blusen, Pullover, Jeans und hin und wieder Röcke.

Statur
Anna ist schlank gebaut und 1.66m groß. Sie wiegt etwa 60kg und trägt Schuhgröße 39, Kleidergröße S.

Haarfarbe
braune Locken


Augenfarbe
braun

Charakter

Charakter
Anna ist ein eher ruhiger, aber selbstbewusster Typ. Sie sagt ihre Meinung und kann auch vor größeren Gruppen sprechen. Manchmal ist sie allerdings etwas zu vernünftig und wirkt oft langweilig oder besserwisserisch. Fremden gegenüber ist sie oft verschlossen, was aber auch von der Person gegenüber abhängt.

Stärken
Musikalisch
Intelligent
Kann gut zuhören
Ergeizig

Schwächen
Verschlossen
Besserwisserisch
Von vielen Personen genervt
Graue Maus

Vorlieben
Geige spielen
Lesen
Musik hören
Natur

Abneigungen
Shoppen gehen
Ballsportarten
Neue Klassen



Vergangenheit & Zukunft

Zunkunftswünsche
Sie möchte einen guten Schulabschluss machen und an einer angesehenen Universität Musik studieren

Träume
Sie möchte eine berühmte Geigerin werden

Vergangenheit
Ihre Mutter verließ die Familie, kurz nachdem Anna geboren wurde und so wuchs sie nur bei ihrem Vater in verschiedenen Teilen von Amerika auf. Sie hat einen älteren Bruder Jeff, mit dem sie sich gut versteht und der im 2. Semester auf dem College ist. Nachdem ihr Vater jedoch eine neue Arbeit bekommen hatte, konnte er sich kaum um seine Tochter kümmern und schickte sie auf die Blue Ridge School, nicht ganz freiwillig. Sie spielt seit ihrem 7. Lebensjahr leidenschaftlich Geige. Vor allem in ihrer Grundschulzeit wurde sie oft als die vorlaute Besserwisserin abgestempelt und hat sich nie wirklich mit jemandem angefreundet. Ihre Noten waren immer sehr gut und so hat sie die 8. Klasse übersprungen, was sie immer zu einer der jüngsten gemacht hat.


Inaktivität
Wenn ich nur vorübergehend inaktiv bin, folgt sie einfach weiter dem Schulbetrieb, oder ich schreibe vorher etwas anderes (Muss für einige Tage nach Hause o.ä). Falls ich nicht mehr on komme kann sie entweder als unwichtiger Schüler erwähnt werden, oder auch nicht oder sie geht von der Schule.
Nach oben Nach unten
Nicholas Choi

Nicholas Choi


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 27

Der Charakter
Spielername: Nessie/Vanessa
Geburtsdatum Chara: 18.07.1995
Alter Chara: 17 Jahre

Anna Winchesters Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anna Winchesters Charakter   Anna Winchesters Charakter EmptyMo Sep 02, 2013 5:52 am

Ich sag, alles in Ordnung und WoB^^
Ich hoffe Jolly meldet sich mal wieder und schaut über deinen Steckbrief

Ich jedenfalls freue mich dich hier zu haben Wink
Nach oben Nach unten
 
Anna Winchesters Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Ridge School :: Charaktere :: Bewerbung-
Gehe zu: