Blue Ridge School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Ridge School

Durch eine lang fortgeführte Tradition genießt das Internat ein hohes Ansehen an amerikanischen Universitäten. Es war einst ein Internat, dass nur für Jungen gedacht war, doch seit diesem Jahr sind nun auch Mädchen zugelassen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Paige a.k.a. Grace - Isn't it ironic?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paige Cole

Paige Cole


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 26
Ort : das weiß nur Iz

Der Charakter
Spielername: Nina
Geburtsdatum Chara: 12.06.1995
Alter Chara: 17 Jahre

Paige a.k.a. Grace - Isn't it ironic? Empty
BeitragThema: Paige a.k.a. Grace - Isn't it ironic?   Paige a.k.a. Grace - Isn't it ironic? EmptyFr Mai 03, 2013 9:54 am

Wann: 07.05.'13-unbekannter Zeitraum
Charakter: Grace ist ja noch gar nicht da und verweilt solange noch im Krankenhaus. Paige spiele ich noch selbst raus. Wenn ich zurück bin, kehrt auch Paige zurück. Grace wird dann auch ankommen.
Grund: Ich muss ins Krankenhaus. Ist das vielleicht ironisch? Kaum läuft es einigermaßen, reibt einem das Universum seine Macht unter die Nase. Ich melde mich, wenn ich wieder auf den Beinen bin.


Zuletzt von Paige Cole am Di Aug 27, 2013 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grace Altman

Grace Altman


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 26

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 19.Juli 1994
Alter Chara: 18 Jahre

Paige a.k.a. Grace - Isn't it ironic? Empty
BeitragThema: Re: Paige a.k.a. Grace - Isn't it ironic?   Paige a.k.a. Grace - Isn't it ironic? EmptyMi Jul 17, 2013 9:34 pm

Könnte jemand bitte beide Accounts löschen? Danke
Nach oben Nach unten
 
Paige a.k.a. Grace - Isn't it ironic?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paige Cole
» Paige Cole's Zimmer
» Grace Altman
» Grace Altman's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Ridge School :: Wichtiges :: Sonstiges :: Abwesenheit-
Gehe zu: