Blue Ridge School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Ridge School

Durch eine lang fortgeführte Tradition genießt das Internat ein hohes Ansehen an amerikanischen Universitäten. Es war einst ein Internat, dass nur für Jungen gedacht war, doch seit diesem Jahr sind nun auch Mädchen zugelassen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Takeshi Kazama (unfertig, fehlt nicht mehr viel)

Nach unten 
AutorNachricht
Takeshi Kazama

Takeshi Kazama


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.03.13

Takeshi Kazama (unfertig, fehlt nicht mehr viel) Empty
BeitragThema: Takeshi Kazama (unfertig, fehlt nicht mehr viel)   Takeshi Kazama (unfertig, fehlt nicht mehr viel) EmptyMi März 27, 2013 4:22 am

Takeshi Kazama

Takeshi Kazama (unfertig, fehlt nicht mehr viel) Sug_8711
"Das bin ich. Ich will ja nicht angeben....Aber sehe ich nicht cool aus? So auszusehen...davon träumt ihr, oder? *überheblich grinst*"

Allgemeines

Name

Kazama
"Mein Nachname. Hast du ihn schon mal gehört? Ich mag ihn. In meiner ersten Heimat Kyoto kennt ihn jeder, einige haben auch Angst wenn sie ihn hören. Aber hier in Amerika aber wahrscheinlich eher kaum einer...Oder doch?"

Vorname
Takeshi
"Mein Vorname ist cool. Zwar ziemlich gebräuchlich aber cool also ich mein: Krieger oder auch heftig...Das ist doch eine coole Bedeutung für einen Namen. Oder etwa nicht? Ich auf jeden fall finde, er passt zu mir."

Spitzname
白蛇 - Weiße Schlange
"Ich glaube nicht, dass ich einen Spitznamen besitze. Zumindest nennt mich keiner bei einem. Es ist nicht so, dass ich etwas gegen Spitznamen hätte....ich hab nur einach keinen .... oder doch! Einige nennen mich 'Weiße Schlange'. Irgendwie ist das ja total einfallslos *lachflash*"

Alter
16 Jahre
"Ja, also.., ich bin 16. Das sagt irgendwie nicht so viel, oder? Sechzehn ist ein dummes alter i.wie...Man kann jetzt Autofahren, aber das ist auch irgendwie alles. Man wird trotzdem von den meisten noch nicht als Erwachsen angesehen. *seufz*"

Geburtsdatum
11.05.1996
"Okay, also das ist mein Geburtstag. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Mein Geburtstag ist im Mai....noch nicht richtig Sommer aber Frühling ist es irgendwie auch schon nicht mehr..... Aber was solls, man kann sich halt nicht aussuchen wann man geboren wurde."

Aussehen

Aussehen
Klein - Blond - Gepierct - Tattoowiert - Own Style
"Wer mich sieht wird mich nicht so schnell vergessen. Und überhaupt, wer mich sieht? Es ist ziemlich schwer mich zu übersehen. Auffällige Klamotten, WIRKLICH auffällige, gefärbte Haare, Schminke, Piercing... Das ist das erste was den Leuten die mich sehen in die Augen fällt. In den Augen sehe ich oft: 'Was ist das denn für ein komischer Vogel.' Allerdings für mich ist es einfach nur gut heraus zu stechen. Wer will denn schon normal sein? So sein wie alle anderen. Um mein Aussehen zu beschreiben fange ich am besten von oben an. Ich habe, im Moment, blond gefärbte Haare. Um ehrlich zu sein brauche ich schon einige Zeit jeden morgen um meine Haare in so toll zu stylen. Nicht ganz so lange brauche ich für mein Make-up, allerdings brauch das doch auch schon noch etwas Zeit. Außerdem findet sich in meinem Gesicht, unterhalb der Lippe, auch noch ein silbernes Piercing. Meine Haut ist sehr hell, und ich bin stolz draus. Viele hier in Amerika finden das etwas komisch, aber scheiß drauf. Weiter geht es mit meinen Klamotten. Ich stelle sie mir alle selbst zusammen und muss schon zugeben, sie sind etwas crazy. Man kann eigentlich alles mixen. Also ich meine von Stoffen, Schnitten, .... Man muss nur das Selbstvertrauen haben es zu tragen. Was den meisten verborgen bleibt ist das Tattoo auf meinem Rücken. Wenn ich das so sage denkst du an ein kleines Tattoo auf dem Schulterblatt, nicht wahr *lacht*? Aber das ist weit gefehlt. Mein Tattoo ist eine weiße Schlange, von schwarzen Flammen umgeben. Sie zieht sich über meinen ganzen Rücken, bis hinunter auf meine Oberschenkel. Sie ist ein Yakuza-Tattoo und hat mir auch meinen Spitznamen eingebracht. Total unkreativ von den Leuten die mir den Spitznamen gegeben haben, oder nicht?"
Mein Tattoo - Shirohebi:


Statur
162 cm - 49 kg - schmächtiges Aussehen
"Ja, ich bin nicht gerade groß. Aber wage nicht das mir gegenüber zu erwähnen oder dich über mich lustig zu machen. Sonst gibt es ärger! 162 cm ist nicht gerade groß, aber sagt man nicht das Männer bis 20(?) wachsen und erst dann ausgewachsen sind? Ich jedenfalls glaube fest daran. Hier liegt meine Hoffnung. Mit meinen 49 kg bin ich auch kein Schwergewicht und sehe eher schmächtig und schwächlich aus, aber unterschätzt mich nicht. Ich bin, unter den Klamotten, sehnig und ganz und gar nicht schwächlich. Seit lieber vorsichtig in meiner Gegenwart und reizt mich nicht. Es könnte schlecht für dich Enden...."

Haarfarbe
Blond
"Das ist natürlich nicht meine richtige Haarfarbe, ich bin ja schließlich kein Halber. Im Moment sind meine Haare aber wohl Blond, Hellblond um ehrlich zu sein. Meine Haarfarbe wechselt oft, genau so wie die Frisur an sich, also der Style. Ich mag es, dass man bei meiner momentanen Frisur auch meinen dunklen Ansatz sieht. Viele haben was dagegen wenn man bei ihren Haaren den Ansatz sieht, aber ich mags. Allerdings kann ich nicht sagen, ob meine Haare in einem Monat auch noch so aussehen werden....wahrscheinlich eher nicht."

Augenfarbe
Wechselnd
"Jetzt fragst du dich bestimmt: 'Was bitte schön soll das -Wechselnd- heißen? Wie kann sich den bitte die Augenfarbe wechseln?' Aber die Lösung dafür ist ganz einfach. Eigentlich wäre ich Brillenträger, bevorzuge aber meistens Kontaktlinsen. Und wenn ich schon einmal Kontaktlinsen trage dann sind es so gut wie immer farbige. Ich meine: Meine normalen Asiatischen braunen Augen sind doch einfach langweilig, oder nicht? Das ist doch total 0-8-15. Jeder Asiate , außer natürlich einigen Halben, hat braune Augen. Da fehlt total der Wiedererkennungswert. Ich kann nur sagen: Gelobet seien farbige Kontaktlinsen!"

Charakter

Charakter
Spaßkanone - leicht reizbar - übermütig - unvoreingenommen
""

Stärken
Kämpfen
Singen
Selbstvertrauen/eigener Wille
unvoreingenommen


Schwächen
leicht reizbar
stur/dickköpfig
übermütig
Neugierde


Vorlieben
Filme sehen
(crazy) Klamotten/Lifestyle
Musik (am liebsten Rockmusik)


Abneigungen
Spießer/Langweiler
ignoriert werden
wenn jemand sagt das er klein ist oder ihn 'Kleiner' nennt



Vergangenheit & Zukunft


Zunkunftswünsche
Yakuza-Boss und Bühnenluft?
""

Träume
???
""

Vergangenheit
Vom kleinen verwöhnten Jungen zum jungen, uhm, eigensinnigen Mann.
""

Sonstiges

Inaktivität
Er soll bitte weiter gegeben werden.
"Wie jetzt? Ich soll weiter gegeben werden? Wie kann ich mich denn selbst weiter geben? ......... Aber wenn ich das so sage, wird es schon so sein....."

Nach oben Nach unten
 
Takeshi Kazama (unfertig, fehlt nicht mehr viel)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Ridge School :: Charaktere :: Bewerbung-
Gehe zu: