Blue Ridge School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Ridge School

Durch eine lang fortgeführte Tradition genießt das Internat ein hohes Ansehen an amerikanischen Universitäten. Es war einst ein Internat, dass nur für Jungen gedacht war, doch seit diesem Jahr sind nun auch Mädchen zugelassen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ankündigungen Januar 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Oberadmin
Admin


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.12

Ankündigungen Januar 2013 Empty
BeitragThema: Ankündigungen Januar 2013   Ankündigungen Januar 2013 EmptyDi Jan 08, 2013 7:41 am

Hallo liebe Blue Ridge School-User,

ich wünsche euch allen erst einmal ein (verspätetes) frohes und gesundes neues Jahr 2013!

Ich muss mich für die lange Abwesenheit entschuldigen, und hoffe das jetzt in diesem neuen Jahr wieder etwas mehr Schwung in das Forum kommt. Ich werde jetzt, wo der ganze Weihnachtsstress vorbei ist, wieder regelmäßig online sein und hoffe ihr könnt das auch.

Zum ersten gibt es jetzt einen Eltern-Account unter dem ihr als die Eltern eurer Charaktere E-Mail an die Rektorin schreiben könnt. Das ist für Wünsche und Elternfragen im RPG da Wink
Der Account heißt Eltern und das Passwort lautet LoveMyChild.
Unter Schule wurde das Wirtschaftsgebäude angelegt, mit Büros, einem Schwarzen Brett und natürlich dem E-Mail Postfach für die Elternnachrichten.

Des weiteren wurde im Rollenspiel ein Flughafen angelegt. Von hier aus kann euer Chara in andere Länder oder Staaten reisen. Für wünsche was Länder, Staaten und Orte betreffen, richtet euch bitte einfach an uns beide. Wir werden dann die Foren bzw. Themen im Rollenspiel erstellen.

Außerdem möchte ich alle User bitten, noch einmal bei den Rollenspielregeln vorbei zu schauen, da hier eine Kleinigkeit hinzu gekommen ist. (Das gilt vor allem für die, die mit dem Begriff Szenenteilung/Szenentrennung nichts anfangen können.)

Das wars dann erst einmal von mir
Liebe Grüße

Nessie
Nach oben Nach unten
https://ridge-school.forumieren.com
 
Ankündigungen Januar 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» August 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Ridge School :: Wichtiges :: Blackboard-
Gehe zu: