Blue Ridge School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Ridge School

Durch eine lang fortgeführte Tradition genießt das Internat ein hohes Ansehen an amerikanischen Universitäten. Es war einst ein Internat, dass nur für Jungen gedacht war, doch seit diesem Jahr sind nun auch Mädchen zugelassen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 E-Mail Portal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Oberadmin
Admin


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.12

E-Mail Portal Empty
BeitragThema: E-Mail Portal   E-Mail Portal EmptySo Jan 06, 2013 9:19 am

Hier können Eltern E-Mails an die Rektorin verfassen. Dazu wird der Eltern-Account verwendet. Die Mails werden mit dem Namen des schreibenden Elternteil und dem dazugehörigen Schüler unterzeichnet.

Eltern-Account:

Eltern
LoveMyChild
Nach oben Nach unten
https://ridge-school.forumieren.com
Eltern

Eltern


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.13

E-Mail Portal Empty
BeitragThema: Re: E-Mail Portal   E-Mail Portal EmptySa Jan 12, 2013 7:41 am

Von: "Choi Sung-min" ChoiSung-min@neva.kr
An: BlueRidge_Drayton@googlemail.com
Betreff: Freistellung Nicholas Choi & Samuel White
Datum: Montag, 17.08.; 19:54 Uhr
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Mrs. Drayton,

ich möchte sie bitten meinen Sohn Nicholas und seinen Freund Samuel White von Mittwoch, den 02.09., bis einschließlich Dienstag, den 08.09., vom Unterricht zu entschuldigen. Der Grund für mein Anliegen ist dieser:
Gestern erhielt ich einen beunruhigenden Anruf bezüglich Samuel Whites Gesundheit. Nach eigener Aussage hat der Junge immer wieder starke Kopfschmerzen, die zu Schwindel oder sogar Ohnmacht führen. Er wäre in Amerika schon bei einigen Ärzten gewesen, die nichts feststellen konnte, und ihm deshalb einfach prophylaktisch Schmerztabletten verschrieben hatten. Ich möchte ihn nun, nachdem ich davon erfahren habe gerne hier in Korea einem sehr guten Arzt vorstellen und erbete ihre Mitarbeit in dieser Sache. Ich weiß nicht ob seine Eltern es schon aufgegeben haben, oder ihr Sohn ihnen egal ist. (Ich möchte ihnen hierbei auch nichts unterstellen, vor allem da ich diese Leute nicht persönlich kenne.) Alle Kosten die für diese fünf Tage anfallen werden selbstverständlich von mir getragen. Wie schon vorher mit ihnen Abgesprochen, wir Nicholas dieses Wochenende auf alle fälle bei mir verbringen und ich hoffe sie können es Samuel ermöglichen, hier zum Arzt zu gehen. (Da er, wie mir mitgeteilt wurde, schon 18 ist, braucht er dafür schließlich nur ihre Erlaubnis als Direktorin der Schule.)
Ich hoffe sie verstehen die Dringlichkeit und werden helfen, dieses Vorhaben zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Sung-min Choi
Nach oben Nach unten
Eltern

Eltern


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.13

E-Mail Portal Empty
BeitragThema: Re: E-Mail Portal   E-Mail Portal EmptyDo Jan 17, 2013 6:57 am

Von: NaJe.Altman@BofA.com
An: BlueRidge_Drayton@googlemail.com
Betreff: Voraussichtlich verspätetes Eintreffen
Datum: Mittwoch, 22.08.; 13:17 Uhr
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Mrs.Drayton,
aufgrund eines unumgänglichen Arzttermins wird meine Tochter Grace Altman voraussichtlich am ersten Tage des neuen Schuljahres verspätet eintreffen. Ich möchte sie daher entschuldigen und bitte um Ihr Verständnis. Soweit ich informiert bin, hat Grace' Mutter Sie bereits hinsichtlich der Gründe aufgeklärt. Weitere Termine werden vermutlich im Januar, April und Juli sein. Genaueres werde ich Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen können. Grace wird mit hoher Wahrscheinlichkeit vor Beginn des ersten Unterrichtes ankommen und so keinen Unterrichtsstoff versäumen.

Mit freundlichen Grüßen
E-Mail Portal Njaltm10
Nate Jerome Altman
(Vater von Grace Altman)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E-Mail Portal Empty
BeitragThema: Re: E-Mail Portal   E-Mail Portal Empty

Nach oben Nach unten
 
E-Mail Portal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Ridge School :: Rollenspiel :: Die Schule :: Wirtschaftsgebäude-
Gehe zu: