Blue Ridge School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Ridge School

Durch eine lang fortgeführte Tradition genießt das Internat ein hohes Ansehen an amerikanischen Universitäten. Es war einst ein Internat, dass nur für Jungen gedacht war, doch seit diesem Jahr sind nun auch Mädchen zugelassen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ankündigung November

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Oberadmin
Admin


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.12

Ankündigung November Empty
BeitragThema: Ankündigung November   Ankündigung November EmptyDo Nov 15, 2012 7:58 am

Hallo liebe Blue Ridge School-User,

es freut mich, dass so viele den Weg gefunden haben, immerhin sind wir jetzt schon 10 Leute.
Zu allererst würde ich ersteinmal das Adminteam vorstellen.
Da wäre Jolly alias Samuel White.
Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Leipzig und gehe ans Gymnasium in die 9. Klasse. Da ich aufgrund von schulischen und außerschulischen Aktivitäten sehr viel zu tun habe, werdet ihr mich unter der Woche hier eher selten bis gar nicht hier antreffen und das wir auch für lange zeit so bleiben. Ich weiß, dass es ungünstig ist, es lässt sich aber nicht ändern.

Deswegen werdet ihr eher mit Admin No. 2 zu tun haben:
Nessie alias Nicholas Choi.
Nessie ist 16 Jahre alt, kommt aus Sachsenbrunnund und besucht die 10. Klasse. Sie ist diejenige von uns beiden, die es schafft auch unter der Woche online zu kommen. Deswegen stellt dringliche Fragen lieber ihr als mir, damit ihr auch eine schnelle Antwort bekommt Wink

So, nächster Punkt sind die Moderationsbereiche. Solltet ihr irgendwelche Fragen zu bestimmten Bereichen haben, stellt sie bitte dem dafür zuständigen Admin.

Nessie:
  • Sonstiges
  • Bewerbungen
  • Wanted
  • Schule
  • Service
  • Flughafen


Jolly:
  • Hilfe
  • Gästebuch
  • Internat
  • Gelände
  • Redeecke


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Jolly
Nach oben Nach unten
https://ridge-school.forumieren.com
 
Ankündigung November
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Ridge School :: Wichtiges :: Blackboard-
Gehe zu: