Blue Ridge School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Ridge School

Durch eine lang fortgeführte Tradition genießt das Internat ein hohes Ansehen an amerikanischen Universitäten. Es war einst ein Internat, dass nur für Jungen gedacht war, doch seit diesem Jahr sind nun auch Mädchen zugelassen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufenthaltsraum der Jungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Oberadmin
Admin


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.12

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptySo Sep 30, 2012 6:09 am

Der Aufenhaltsraum der Jungen ist in einem leichten blau gestrichen. Er ist relativ groß, sodass durchaus mehrere Gruppen hier sitzen können und sich unterhalten können, ohne die anderen zu stören. Es befinden sich 4 Sitzecken in diesem Raum. Jede Sitzecke besteht aus zwei Sesseln und 2 2er Sofas. In der Mitte des Raumes steht ein Billiardtisch und an einer der Wände hängen zwei Dartscheiben.
Nach oben Nach unten
https://ridge-school.forumieren.com
Emmett Franklin

Emmett Franklin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.12

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 25.10.1994
Alter Chara: 18 Jahre

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptyMi Nov 14, 2012 9:11 am

Gelangweilt lies sich Emmett auf einen der Sessel fallen, als er sah das sich in diesem Raum niemand befand mit dem er sich hätte unterhalten können. Einige Minuten lag lag er mit einem Bein über der Sessellehne und schaute sich im Raum um. Langweilig schoss es ihm durch den Kopf. Jetzt schon genervt von dem Langweiligem Internat setzte er sich aufrecht hin und dachte über Schule nach. Warum wollte mein Vater nochmal das ich hier her komme? er wusste es selbst nicht genau, im war es auch eigentlich ziemlich egal. Nach der Fernbedienung suchend wanderte sein Blick durch den Raum, bis er sie auf einem der Sofas liegen sah. Langsam stand er auf und trottete zu dem Sofa wo er sich wieder hinfallen lies und den Fernseher anschaltete. Wo sind nur alle? Die werden hoffentlich nicht alle in ihren Zimmer sitzen und irgendwas lernen! schoss es ihm erneut durch den Kopf als er auf der suche nach etwas interessantem umherschaltete.
Nach oben Nach unten
Jasper Wolf

Jasper Wolf


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 32

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 18.04.1995
Alter Chara: 17

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptySo Nov 18, 2012 10:51 am

Einstiegspost
Die Anreise war alles andere als entspannt gewesen. Sein Weg hatte Jaz quer durch die Staaten von einem Ende zum anderen geführt und hatte seinem Gefühl nach eine halbe Ewigkeit gedauert. Der Nachteil war dass er in der Zeit in der er im Flieger gesessen hatte genug Zeit gehabt hatte um über alles nachzudenken. Er konnte es immer noch nicht fassen, dass sie das tatsächlich getan hatten. Seine Eltern hatten ihn wirklich auf ein Internat am Arsch der Welt geschickt. Dass es sich dabei um eine renommierte und angesehene Schule handelte machte das ganze auch nicht besser. Was kümmerte Jaz die Schule? Er würde Thomas in nächster Zeit nicht wiedersehen und Emily kam natürlich auch noch genau dann nach Seattle zurück wenn er fort musste.
Seine Eltern verfluchend hatte sich Jaz also alleine mit seinem Gepäck bis zum Internat durchgeschlagen und hier war er nun. Nachdem er sein ihm zugewiesenes Zimmer erst einmal etwas eingerichtet hatte beschloss er sich ein wenig umzusehen. Vielleicht hatte er ja Glück und fand hier sogar ein paar hübsche Typen, aber er wagte eigentlich kaum zu hoffen.

Der Aufenthaltsraum war sein erster Anlaufspunkt. Wo sollten denn auch alle sein wenn nicht hier?
Und tatsächlich kaum hatte er den Raum betreten fiel sein Blick auf den Jungen, der es sich vor dem Fernseher gemütlich gemacht hatte. Ansonsten war der Raum leer, was Jaz doch ein wenig wunderte.
"Heyho.", begrüßte er ihn und schlenderte durch den Raum auf ihn zu. Kaum zu fassen. Gleich der erste Typ der mir über den Weg läuft sieht gut aus. Leider konnte Jaz Menschen auch gut genug einzuschätzen um zu sehen dass der hier eher der typische Mädchenschwarm und Frauenheld war. Trotzdem: schauen war schließlich nicht verboten und gegen ein angenehmes Gespräch hatte Jaz nach der langen Reise sicher nichts einzuwenden. Im Gegenteil er hieß es sogar willkommen.
Nach oben Nach unten
http://www.blackblades.de/index.php
Emmett Franklin

Emmett Franklin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.12

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 25.10.1994
Alter Chara: 18 Jahre

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptyMo Nov 19, 2012 5:50 am

Als die Tür aufging und jemand den Raum betrat drehte sich Emmett langsam um und erblickte einen Typ mit längeren, blonden Haaren. Er machte einen recht lockeren und netten Eindruck, und gesellte sich gleich zu Emmett der sich nun wieder grade auf gesessen hatte und erleichtert lachte "Hey, dachte schon das Internat wär ausgestorben"
Er musterte den fremden kurz und entdeckte einige Piercings und Tunnel, was ihn nicht sonderlich abschreckte. Er kam mit solchen Typen auch klar, auch wenn er sich selbst niemals einen Piercing stechen lassen würde, ein Tattoo vielleicht noch, aber einen Piercing, niemals, sowas passte einfach nicht zu seinem Style.
"Ich bin Emmett..." sagte er und warf die Fernbedienung auf den Tisch. Im Tv lief nicht wirklich was interessantes, um so froher war Emmett das er jemanden zum plaudern getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Jasper Wolf

Jasper Wolf


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 32

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 18.04.1995
Alter Chara: 17

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptyMo Nov 19, 2012 6:31 pm

Jaz grinste den Jungen an, der sich als Emmett vorstellte. Irgendwie machte dieser auf Anhieb einen sympathischen Eindruck. Wenn nur solche Leute am Internat waren ließe es sich eventuell sogar aushalten, aber das bezweifelte Jaz stark. Es gab an jeder Schule Idioten und das würde hier nicht anders sein.
"Jaz.", stellte er sich ebenfalls vor und ließ sich auf den Sessel fallen, der gegenüber von Emmett stand. Sein Blick folgte der Fernbedienung, die der andere Junge nachlässig auf den Tisch warf.
"Nur Schrott?" fragte er wobei es sich eher um eine rhetorische Frage handelte. Um diese Zeit lief seltenst etwas gutes. Umso weniger war es da zu verachten, einen Gesprächspartner gefunden zu haben, der nicht nur gewillt sondern sogar erfreut darüber war das fernsehen zum Wohle einer kleinen Plauderrunde einzustellen.
"Ich muss gestehen, ich bin eben erst angekommen und das war jetzt gerade der erste Ort den ich nach Lebenszeichen durchsucht habe", wiedereinmal lag das Grinsen auf seinem Gesicht "Bist du denn schon länger hier, oder auch erst heute angereist?"
Die Worte Emmetts ließen zumindest darauf schließen, dass er noch nicht lange hier am Internat war oder dass es tatsächlich völlig ausgestorben war. Na das wäre ja noch schöner. Ein Internat am Arsch der Welt und dann auch noch fast leer. Jaz hoffte inständig dass dem nicht so war und das Variante eins der Grund für Emmetts Meinung war.
Nach oben Nach unten
http://www.blackblades.de/index.php
Emmett Franklin

Emmett Franklin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.12

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 25.10.1994
Alter Chara: 18 Jahre

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptyMi Nov 21, 2012 2:27 am

Emmett nickte nachdenklich als sich der Typ als Jaz vorstellte. Vielleicht war es ja doch interessanter auf dem Internat wie er gedacht hatte. "Du wirst viele neue Freunde finden" hatte seine Mutter gemeint. Er hatte diese Worte für relativ unwahrscheinlich gehalten, doch vielleicht hatte er sich ja doch geirrt und es gab ein paar nette Leute die er kennen lernen würde.
Jaz war da doch schon mal ein guter Anfang. Obwohl er etwas schräg aussah machte er einen ganzen lockeren Eindruck auf Emmett.
Emmett folgte Jaz Blick zur Fernbedienung und er nickte "Jop, war eigentlich klar" murmelte er. Dann hob er den Blick und fing an etwas mit Jaz zu plaudern "Ich bin auch erst heute morgen angekommen. Bisher bin ich auf keinen in unserem alter, außer dir, gestoßen, daher die Vermutung..." Emmett musste grinsen und betrachtete Jaz neugierig "Lass mich raten, du bist wegen deinen Eltern hier?"
Nach oben Nach unten
Jasper Wolf

Jasper Wolf


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 32

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 18.04.1995
Alter Chara: 17

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptyMi Nov 21, 2012 6:10 am

Emmett bestätigte Jaz' Vermutung das im Fernsehen gerade nur Müll kam. Alles andere hätte ihn auch sehr gewundert. Er hielt ohnehin nicht viel vom Fernsehen aber um sich mal abzulenken oder einfach nebenher war das schon ab und zu ganz nett. Gerade wenn nur Müll kam konnte man sich so richtig schön über die schlechte Machart und die hirnverbrannten Inhalte mancher TV-Shows auslassen aber selbst das wurde schnell langweilig.
Jaz war froh zu hören, dass Emmett auch erst heute angekommen war. Das hieß es bestand noch die Möglichkeit, dass noch mehr Leute hier waren und nur durch irgendwelche Zufälle eben nicht hier sondern irgendwo anders waren. Auch wenn Emmett bisher noch niemanden außer Jaz getroffen hatte.
"Na dann hoffe ich mal, dass wir nicht die Einzigen sind.", erwiderte Jaz lachend. "Wär irgendwie etwas arg wenig für eine Schule. Ich denke es ist grundsätzlich irgendwie falsch wenn es mehr Lehrer als Schüler gibt." Wieder lachte er. Der Gedanke war ja furchtbar. Mehr Lehrer als Schüler... das würde es enorm erschweren verbotene Sachen zu tun.
Als Emmett nach seinen Eltern fragte verschwand für einen Moment das Grinsen aus dem Gesicht des blonden Jungen. "Jo.", antwortete er knapp und sah zum Fenster. "Wir... naja wir verstehen uns nicht mehr besonders gut... denke ich." Als er einen Moment später wieder sein Gegenüber anblickte hatte er bereits wieder einen fröhlichen Gesichtsausdruck aufgesetzt. Er zuckte kurz mit den Schultern. "Ach was solls. Jetzt bin ich hier, besser ich mache das Beste draus."
Einen Moment später stellte er die entsprechende Gegenfrage. "Und wer hat dich hierhergeschickt? Und sag nicht du bist freiwillig hier. Niemand geht freiwillig auf ein Internat."
Nach oben Nach unten
http://www.blackblades.de/index.php
Emmett Franklin

Emmett Franklin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.12

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 25.10.1994
Alter Chara: 18 Jahre

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptyMi Nov 21, 2012 6:50 am

Emmett musste bei dem Gedanken an eine Schule mit mehr Lehrern als Schülern ebenfalls Lachen. Ein grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus "Ha... Das hoff ich auch nicht, wär ja schrecklich..." Er dachte kiurz darüber nach und schüttelte den Kopf. Seine neuen, bisher noch unbekannten, Mitschüler waren bestimmt irgendwo in diesem Internat, wahrscheinlich hatte er sie nur nicht "gründlich" genug Gesucht. "Vielleicht gibt's hier ja sowas wie einen Geheimen Treffpunkt, wär doch recht amüsant" Er stellte es sich irgendwie abenteuerlich vor, doch als er sich im Raum umblickte kam er wieder in die Realität zurück "Na ja... bei dieser Schule wohl kaum Für einige Minuten blickte er aus dem Fenster heraus und dachte an seine alte Schule und an seine Freunde. Wie könnte er jemals wieder solche genialen Typen treffen, die alles mitmachten? Er bezweifelte es sehr stark.
Als Jaz über seine Eltern redete bemerkte Emmett das er wohl nicht gerade gut auf sie zu sprechen war. Na ja, seine Eltern hatte er in dem Moment, und einige Stunden später, auch gehasst als er erfahren hatte wo er hingehen sollte. "Nein Freiwillig ganz bestimmt nicht, wer verlässt gerne seine Heimat, mit all seinen Freunden und seiner Freundin?" nachdenklich betrachtete er Jaz und überlegte ob er auch Freunde hatte die er vermisste "Meine Eltern waren der Meinung das ich zu verwöhnt bin! Und da ich ne gute Ausbildung machen soll und mal was anderes sehen, neue Leute kennen lernen, ...., das übliche Gerede eben." Er musste irgendwie grinsen. Es war schon cool mal wo anders zus sein, nicht streng von seinen Eltern überwacht zu werden, aber trotzdem war das hier nicht wirklich das, was er sich vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Jasper Wolf

Jasper Wolf


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 32

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 18.04.1995
Alter Chara: 17

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptyMi Nov 21, 2012 7:22 am

    Offenbar dachte Emmett über eine Schule mit einer Überzahl an Lehrern ähnlich wie Jaz: Der Albtraum schlechthin. Allerdings gefiel Jaz die Theorie mit dem versteckten Treffpunkt. Er beugte sich geheimnistuerisch vor und nickte langsam. "Man erzählt sich von einem Raum im Keller der nur gefunden werden kann, wenn man schon weiß wo er ist. Lehrer können dort nicht hinein und den ganzen Tag lang läuft laute Musik und aus den Wasserhähnen fließt Alkohol. Dort ist immer gute Stimmung und die Leute tanzen sich die Seele aus dem Leib." Er lehnte sich wieder zurück und grinste breit. "Schön wär's zumindest. Wenns ihn leider doch nicht gibt - was ich befürchte - sollten wir sowas dringend einführen."
    Es schien als ob auch Emmett nicht ganz freiwillig hier war. Jaz nickte zustimmend. "Nein, das macht sicher niemand freiwillig. Du wurdest echt weggeschickt obwohl du ne Freundin hast? Und das nur weil du zu "verwöhnt" bist? Das ist echt mies." Die "gute Ausbildung" lag seinen eigenen Eltern auch am Herzen. Sonst hätten sie ihn auf ein anderes Internat gesteckt, aber bei ihm gab es wenigstens noch einen zumindest halbwegs vernünftigen Grund. Dagegen auf ein Internat geschickt zu werden, weil man zu verwöhnt war war völlig daneben.
    Jaz zuckte kurz mit den Schultern. "Naja, meine Alten kommen nicht damit klar, dass ich mehr auf Jungs steh als auf Mädchen. Als ob mich der Aufenthalt auf einem Internat von meiner "Krankheit" kurieren würde." Jaz deutete mit den Fingern die Anführungszeichen an und beobachtete mit einem breiten Grinsen Emmetts Reaktion. "Ich hoffe das ist für dich kein Problem. Ist auch nicht ansteckend. Zumindest nicht oft." Er hoffte tatsächlich dass es Emmett nichts ausmachte. Der Kerl war echt nett und Jaz wollte sich gerne länger mit ihm unterhalten. Vor allem dann wenn hier alles tatsächlich so ausgestorben war wie sein Gesprächspartner behauptete.
Nach oben Nach unten
http://www.blackblades.de/index.php
Emmett Franklin

Emmett Franklin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.12

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 25.10.1994
Alter Chara: 18 Jahre

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptyDo Nov 22, 2012 10:34 am

Mit zusammengekniffenen Augen lauschte Emmett gespannt den Worten von Jaz. So ein geheimnisvoller Ort wäre hier genau perfekt, aber natürlich nur versteckt und geheim. Grinsend sah er Jaz mit leuchtenden Augen an "Dann würde ich alles schlechte was ich je über dieses Internat erzählt habe zurücknehmen." Die alleinige Vorstellung von geheimen Partys lies ihn schon aufgeregt umherzappeln. Mit einem zufriedenen lächeln stellte er sich alles genau Bildlich vor, doch dann musste er seine Träumerei erstmal für andere Ding einstellen "Jooo... meine Eltern sind halt so, meinen immer sie tun das richtige, dabei machen sie genau das falsche." Er schüttelte seine Haare und blickte aus dem Fenster "Das mit dem "verwöhnt" sein haben sie sich sowieso nur als ausrede erfunden. Ich mein, klar ich kann mir wahrscheinlich alles Leisten, aber ich würde mich jetzt nicht als "verwöhnt" bezeichnen, es ist eher so was wie Kaufsucht und der neuen Mode stehts auf Schritt und Tritt folgend" Er lachte und blickte wieder zu Jaz "Der wahre Grund ist wohl eher, das ich mich auf die Schule konzentriere, möglichst den perfekten Abschluss mache, damit ich die Firma meines Dad's übernehmen kann" Er seufzte leise bei dem Gedanken, einmal eine öde Firma zu leiten.
Als Emmett dann den Grund von Jaz Aufenhalt auf dem Internat erfuhr wurden seine Augen zu schmalen Schlitzen. Es war das unmöglichste jemanden zu verurteilen nur weil er etwas "anders" war! "Deine Eltern müssen dumm sein" murmelte er "Sorry, aber wenn sie ihren Sohn wegschicken weil sie seine Art nicht akzeptieren, da gibt es echt schlimmeres!" Wegen der Andeutung wegen der Ansteckungsgefahr musste Emmett jedoch wieder grinsen "Ich hab kein Problem damit, da kannst du mir zumindest nicht die schönen Mädchen klauen" Er musste laut lachen und bemerkte das es vielleicht doch nicht so schlecht war hier zu sein, um neue Leute kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Jasper Wolf

Jasper Wolf


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 32

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 18.04.1995
Alter Chara: 17

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptyFr Nov 23, 2012 9:02 am

Das mit dem geheimen Raum mussten sie unbedingt einführen und wenn nicht das, so doch zumindest einige verbotene Treffen. Jaz entnahm Emmetts Reaktion dass dieser einem solchen Tun absolut nicht abgeneigt war womit er schon einmal einen Verbündeten gewonnen hätte. Andere würden sich auch noch finden lassen, denn zu zweit war das mit den geheimen Treffen und Partys nicht halb so spannend. Aber Jaz glaubte daran, dass es machbar war. Es gab überall verrückte die für sowas zu haben waren. Hier auch. Ganz bestimmt.
Bei der genauen Erklärung Emmetts warum er nun hier war runzelte Jaz die Stirn und verdrehte die Augen als er meinte "Klar. Eltern wollen schließlich immer nur das Beste für einen."
Er musterte Emmett noch einmal ausführlicher und jetzt, wo dieser es angesprochen hatte war es auch mehr als klar erkennbar: er hatte Geld. Seine Kleidung war in einem Zustand der sich nicht anders als "erstklassig" beschreiben ließ und offensichtlich war sie auch noch nicht ganz billig gewesen. Jaz schmunzelte. Es war nicht so, dass er gar nicht auf sein Äußeres achtete, aber er würde niemals so viel Geld einzig und allein für Klamotten ausgeben.
Ein bisschen erleichtert war er dann schon als sein Gegenüber ebenfalls über Jaz' Eltern schimpfte und wie dumm sie doch waren. Er nickte zustimmend. "Ja, ich fürchte das sind sie wirklich. Mich wundert, dass sie keinen Pastor gerufen haben um mir den Teufel auszutreiben." Es war nicht so, dass seine Familie besonders gläubig war aber es hätte irgendwie gepasst, wenn sie etwas in der Richtung unternommen hätten.
Dann grinste er wieder und lachte kurz. "Nein, keine Sorge. Die werd ich dir sicher nicht klauen. Kannst du gerne alle für dich beanspruchen."
Bei dem Gedanken musste er schon wieder lachen. Es bestätigte sein Bild von Emmett als Mädchenschwarm und Frauenheld. Warum auch nicht? Wenn er damit seinen Spaß hatte und darum waren sie schließlich hier: Um Spaß zu haben. Wobei, eigentlich doch nicht, aber Jaz würde einen Teufel tun und sich sein Leben vermiesen lassen. Er würde das Beste aus der Situation machen und er würde verdammt noch mal Spaß hier haben. Seine Eltern würden es noch bereuen, dass sie ihn weggeschickt hatten, wo sie ihn noch weniger unter Kontrolle hatten als es zu Hause der Fall gewesen war und dort hatten sie bereits eine Kontrolle ausgeübt mit Tendenz zu null.
Nach oben Nach unten
http://www.blackblades.de/index.php
Emmett Franklin

Emmett Franklin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.12

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 25.10.1994
Alter Chara: 18 Jahre

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptySa Nov 24, 2012 6:03 am


Um so mehr man sich über Eltern Gedanken machte, umso schlimmer kamen sie einem vor. Emmett musste Jaz wirklich zustimmen. Eltern machten sich eigentlich zu viele, unnötige Sorgen. Wollten einem alles recht machen und das beste für ihre Kindern. Die beste Ausbildung, der beste Beruf, die beste Familie. Dabei wurde eigentlich nie gefragt ob man der gleichen Meinung ist. Schließlich ist für jeden das Beste etwas anderes.
Emmett schüttelte den Kopf und blickte nachdenklich zu Jaz "Ich wär abgehauen, hätten die da irgend so ein Gottesanhänger gerufen" er grinste und stand auf. So langsam konnte er einfach nicht mehr still sitzen. Ziellos schlenderte er durch den Aufenthaltsraum und betrachtete alles ganz genau. Schließlich lief er wieder zu Jaz und blieb an der Sitzecke stehen "Hier ist es öde, hast du ne Idee wo wir hingehen könnten, und wo vielleicht etwas mehr Leben ist?" Emmett war es gewohnt immer von mehreren Leuten umgeben zu sein. Jedenfalls waren an seiner alten Schule viele Leute, und die Schule war nie fast leer. Außerdem hatte er oft nach der Schule etwas mit seinen Kumpels unternommen, und fast jeden Tag war seine Freundin, Sofie, zu ihm gekommen.
Emmett wollte hier auch viele Leute kennen lernen, damit er wie bei sich zu Hause Spaß hatte. Mit Jaz würde er dann Leute für den geheimen Ort suchen, und schon war das Leben wie früher, nur ohne Eltern, was sogar noch besser war.
Nach oben Nach unten
Samuel White

Samuel White


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 26

Der Charakter
Spielername: Jolly
Geburtsdatum Chara: 17.09.1994
Alter Chara: 18 Jahre

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptySa Nov 24, 2012 11:51 am

Sam betrat den Aufenthaltsraum und aus seinem Lächeln wurde ein neutraler Blick. Hier war nichts los. Und wenn er sagte Nichts, dann meinte er Nichts. Er blickte sich um. Da sah er zwei Jungs, von denen der eine auf dem Sofa saß und der andere im Raum umher lief.
sam ging zielstrebig auf die beiden zu. "Hey. Ich bin Sam." Er drehte sich kurz um, um zu schauen, ob Nick noch da war. "Und das ist Nick. Wir wollten gerade gucken, ob hier noch irgendjemand lebt und ihr seid die einzigen beiden Lebensformen, die wir gefunden." Er sah die beiden Jungen an und grinste. er hatte sie hier noch nie gesehen...glaubte er.
Nach oben Nach unten
Jasper Wolf

Jasper Wolf


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 32

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 18.04.1995
Alter Chara: 17

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptySa Nov 24, 2012 12:18 pm

    Bei Emmetts Worten lachte Jaz wieder und schüttelte den Kopf. Ja er wäre mit Sicherheit auch abgehauen wenn es zu so einer Situation gekommen wäre, doch zum Glück war seinen Eltern so etwas nicht eingefallen. Oder vielleicht auch zu seinem Unglück, denn wenn er weggelaufen wär hätten sie ihn nicht hierher schicken können. "Ich auch. Darauf kannst du Gift nehmen. Das hätte ich mir nicht angetan."
    Sein Blick folgte dem anderen Jungen als dieser aufstand und begann unruhig im Raum umher zu tigern. Er selbst blieb entspannt und zurückgelehnt sitzen und wartete ab was Emmett vorhatte. Er musste nicht lange warten. Als Emmett wieder vor ihm stand und vorschlug irgendwo anders hinzugehen zuckte Jaz mit den Schultern. Ihm sollte es Recht sein. Besonders viel hatte er von der Umgebung auch noch nicht gesehen und vielleicht stießen sie ja auf noch mehr intelligente Lebensformen.
    Doch gerade als er zu einer Antwort ansetzte hörte Jaz wie sich die Türe öffnete. Er drehte den Kopf und sah zu dem Jungen der auf sie zukam, dicht gefolgt von einem weiteren.
    "Na sieh mal einer an. Doch noch mehr Lebende hier.", raunte er Emmett zu, bevor die beiden in Hörweite waren, dann schenkte er den Neuankömmlingen ein freundliches Lächeln.
    "Jaz.", erwiderte er die Vorstellung knapp und betrachtete die beiden namens Sam und Nick. Nick schien Asiate zu sein, was man angesichts des Namens wohl nicht erwartet hätte, aber vielleicht hatte er auch nur asiatische Wurzeln.
    "Nun soweit ich weiß sind wir beide noch am leben. Falls nicht hab ich was verpasst.", entgegnete er grinsend. "Wir sind beide erst vor kurzem angekommen. Ist es hier wirklich so ausgestorben wie es im ersten Augenblick den Anschein hat?"
    Vielleicht waren die zwei ja schon etwas länger hier und konnten seine Befürchtungen zerstreuen.
Nach oben Nach unten
http://www.blackblades.de/index.php
Nicholas Choi

Nicholas Choi


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 27

Der Charakter
Spielername: Nessie/Vanessa
Geburtsdatum Chara: 18.07.1995
Alter Chara: 17 Jahre

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptySa Nov 24, 2012 11:06 pm

Sonntag, 16.08.; 14:47

Als Nicholas in den Raum kam begutachtete er erst mal die zwei, wie es aussah, Neuankömmlinge. Als Sam sie beide vorstellte Nickte er nur höflich. Nick bekam mit, wie er gemustert wurde, machte sich nichts daraus. Das kam wegen seinem Aussehen und Namen schon öfter mal bei der ersten Begegnung vor. Er sah erst Jaz an, dann den anderen, und kam zu dem Schluss, dass sie beide nicht Schlecht aussahen, aber nicht so ganz sein Typ waren. Bei den zweiten, der so im Raum rumtiegerte, war es sich nicht so sicher. Aber das war jetzt erst mal egal. "Normalerweise ist hier eigentlich viel los. Wird daran liegen das alle erst einmal ihre Zimmer begutachten, die Sachen einräumen und so weiter. Ich sitzt schon ein paar Jahre hier fest, und es war fast immer so dass, gerade die Neuen, am ersten Tag ihr Zimmer nicht großartig verlassen haben." erklärte Nick dann, auf Jaz' Frage hin. Nick selbst hatte in seinem ersten Jahr nicht lange für sein Zimmer gebraucht, und es seit dem jedes Jahr wieder gehabt. So musste er nichts ein- oder umräumen. Ein paar neue Klamotten vielleicht, aber dafür war immer später noch Zeit. Er nutzte dann lieber, dass kaum jemand sein Zimmer verließ und hatte denn den Balettsaal, das Dach,... für sich allein. Dann richtete er sich an den zweiten Neuen. "Und du bist?" Zwar hatte Nick gefragt, doch irgendwie klang das desinteressiert. Nachdem er Emmets Antwort gehört hatte, viel ihm wieder ein, dass er ja noch einmal seinen Vater anrufen wollte. "Entschuldigt mich mal für ne Minute." Er ging etwas abseits um ihn anzurufen. Natürlich sprachen sie wieder Koreanisch und Nick erklärte seinem Vater den Plan bezüglich Sam, nannte aber dessen Namen nicht. Er sollte ja nichts mitbekommen. Wie für Nick nicht anders zu erwarten befürwortete sein Vater das Vorhaben. Schließlich hatte er das denken, dass die Gesundheit vor allem steht von seinem Vater. Nicholas bat ihn noch, der Rektorin eine E-Mail, ein Fax zu schicken oder vielleicht sogar anzurufen. Kurz darauf beendete ein glücklicher Nicholas das Gespräch und kehrte zu der kleinen Gruppe zurück.


Zuletzt von Nicholas Choi am So Jan 13, 2013 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emmett Franklin

Emmett Franklin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.12

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 25.10.1994
Alter Chara: 18 Jahre

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptySo Nov 25, 2012 1:06 am


Kaum hatte Emmett vorgeschlagen einen etwas belebteren Ort zu suchen ging die Tür des Aufenhaltsraum auf und zwei Typen kamen hereinspaziert. Grinsend blickte er zu Jaz der ihm etwas zuflüsterte. Dann hörte er wie der erste der beiden sich als Sam und den anderen als Nick vorstellte. Anders als Jaz musterte Emmett die beiden erstmal. Beide machten einen recht netten Eindruck. Nick schien Asiatischer Abstammung zu sein, das störte Emmett jedoch kaum. Als er schließlich von Nick nach seinem Namen gefragt wurde grinste er "Ich bin Emmett" sagte er schließlich und setzte sich dann wieder auf eins der Sofas.
Neugierig hörte er zu wie Nick erklärte das es hier eigentlich etwas voller war. Das war eine gute Nachricht. Zufrieden schielte er zu Jaz, der das bestimmt genauso sah. Als Nick sich kurz zurückzog um auf einer recht seltsam klingenden Sprache zu Telefonieren blickte Emmett zu Sam "Bist du auch neu?" fragte er und war froh endlich noch mehr Leute kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Samuel White

Samuel White


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 26

Der Charakter
Spielername: Jolly
Geburtsdatum Chara: 17.09.1994
Alter Chara: 18 Jahre

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptyDi Nov 27, 2012 4:31 am

"Nee, ich bin schon relativ lange hier. 3 Jahre müssten es mittlerweile sein. Keine Sorge, man gewöhnt sich dran.", sagte er und grinste Emmett an. "Soooo...", sagte er und blickte sich im Raum um. "Habt ihr noch irgendwas vor? Mir ist relativ langweilig. Trotzdem cool, hier mal Leute zu treffen. Achja, wie alt seid ihr eigentlich?"

(Sorry, dass der Post ein bisschen kurz geworden ist.
a) Ist mir nichts mehr eingefallen und
b) Muss ich noch lernen...)
Nach oben Nach unten
Jasper Wolf

Jasper Wolf


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 32

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 18.04.1995
Alter Chara: 17

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptySa Dez 01, 2012 10:04 pm

    Jaz konnte nicht behaupten dass er nicht froh war als Nick seine Bedenken zerstreute. Es war der erste Tag für viele Neue und normalerweise war mehr los aber im Moment waren viele auf ihren Zimmern. Das war doch endlich mal eine gute Nachricht.
    Sein Blick folgte dem Asiaten einen Moment als dieser sich zum telefonieren etwas von der Gruppe entfernte. Er sprach eine Jaz unbekannte Sprache aber als er zurückkam sah er irgendwie zufrieden aus. "Gute Nachrichten?", fragte Jaz nach.
    Sowohl Nick als auch Sam erklärten dass sie Beide schon relativ lange hier waren. Vielleicht wussten sie ja was man hier eigentlich machen konnte wenn man eben nicht einer von denen sein wollte die in ihrem Kämmerchen saßen und sich nicht rührten.
    "Nee", antwortete er auf Sams Frage ob sie etwas vorhatten. "Gerade als ihr aufgetaucht seid wollten wir uns auf den Weg machen um etwas die Umgebung zu erkunden und weitere Lebende ausfindig zu machen. Was kann man hier denn eigentlich generell so unternehmen? Gibt's da was empfehlenswertes?"
    Natürlich wäre es klasse wenn sich irgendwo in der Nähe des Internats ein Club befand aber Jaz bezweifelte stark dass dem so war.
Nach oben Nach unten
http://www.blackblades.de/index.php
Emmett Franklin

Emmett Franklin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.12

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 25.10.1994
Alter Chara: 18 Jahre

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptyDi Dez 04, 2012 6:46 am


Emmett musste grinsen als Sam erklärte das man das Internat überleben konnte. Er war irgenwie froh darüber gleich jemand kennen zu lernen der hier schon länger war. Schließlich findet man so am schnellsten die besten Orte. Auch Jaz schien das so zu sehen, den er nutzte sofort die Gelegenheit und fragte nach einem empfehlenswerten Ort. Emmett konnte sich ein grinsen kaum verkneifen.
"Ich bin 18." sagte Emmett an Sam gewand und musterte ihn und die anderen im Raum kurz. Er fragte sich ob sie alle schon 18 waren. Vielleicht auch erst 17 aber das sie älter wie er waren bezweifelte Emmett, doch die Antwort würde er sicherlich gleich bekommen.
Nach oben Nach unten
Nicholas Choi

Nicholas Choi


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 27

Der Charakter
Spielername: Nessie/Vanessa
Geburtsdatum Chara: 18.07.1995
Alter Chara: 17 Jahre

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptySo Jan 06, 2013 8:20 am

Auf Jazz fragen mit den guten Nachrichten nickte er nur. Ja, sie waren sehr gut. "Es gibt hier schon einiges. In der Nähe sind einige Cafés und die Bibliothek. Weiter im Stadtzentrum gibt es ein Kino, eine gute Bar, ein Irish Pub,.... ach ja und es gibt zwei Diskos. Eine stinknormale und eine, mhhh man kann schon Themendisko sagen. Ich mag die Zweite lieber, allerdings ist das wirklich Geschmackssache. Die ist nicht für jeden was. In beide kommt man schon ab 15 rein, bekommt aber nur wenn man alt genug ist und einen Ausweiß dabei hat Alkohol, man darf auch keinen selbst mitbringen. Außerdem herrscht da drin Rauchverbot und wer sich nicht dran hält fliegt raus. Ne halbe Stunde Autofahrt beziehungsweise Zugfahrt entfernt gibt es auch einen Vergnügungspark. Da gehen viele auf Dates hin." zählte Nick auf Jazz' Frage hin auf und machte dann eine kurze Pause zum Überlegen. "Das müsste es so ziehmlich gewesen sein mit den wichtigsten Orten. Natürlich gibt es auch noch den Strand und andere Orte wie den Park und so weiter. Es gibt viele Läden in Stadtzentrum. Ach ja, da ist dieses gute Tattoo-Studio zum Beispiel." Damit schloss er erst einmal. Das war vielleicht etwas viel auf einmal.
Nach oben Nach unten
Samuel White

Samuel White


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 26

Der Charakter
Spielername: Jolly
Geburtsdatum Chara: 17.09.1994
Alter Chara: 18 Jahre

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptySo Jan 06, 2013 9:17 am

"Du bist auch 18?", fragte Sam Emmett. "Ich auch. Damit sind wir wohl die ältesten in der Runde.", sagte er, lächelte und zeigte dabei seine etwas spitzen, weißen Zähne. "Wann hast du denn Geburtstag? Ich bin im September geboren.", sagte er und grinste erneut.
"Wir könnten vielleicht in den Irish Pub gehen, der ist ziemlich cool... Hey Nick, du musst mir mal das Tattoostudio zeigen, das kenn ich glaube ich noch garnicht.
Moment, wartet mal: habt ihr vielleicht Bock zum Strand zu gehen? Ist ziemlich chillig dort und wir können noch ein bisschen quatschen.", stellte Sam in den Raum.
Er war sehr gerne am Strand, die Geräusche der Wellen beruhigten ihn und der Sonnenuntergang sah auch immer sehr schön aus. Außerdem hatte es den Vorteil, dass sie alle noch ein bisschen miteinander reden konnten, nicht wie in einer der Diskos, wo man sich nur anbrüllen kann.
Nach oben Nach unten
Emmett Franklin

Emmett Franklin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.12

Der Charakter
Spielername:
Geburtsdatum Chara: 25.10.1994
Alter Chara: 18 Jahre

Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen EmptySo Jan 27, 2013 6:29 am


"Jep" sagte Emmett grinsend an Samuel gewand "Hab am 25.November B-day." Irgendwie war es cool einer der ältesten zu sein, aber eigentlich war es nicht von Bedeutung.
Als Nick sich zu Wort meldete und die ganzen Dinge die es in der Stadt und um das Internat herum gab aufzählte leuchteten Emmetts Augen gierig. Er schaute zu Jazz und grinste, hier gab es doch mehr als erwartet.
"Mhmmm mir wär momentan alles Recht, Hauptsache irgendeine Art von Leben. Gibt es am Stand Menschen? Wenns dort ein paar Mädels gibt hab ich nichts dagegen." Jetzt wollte Emmett erst recht raus aus diesem Gebäude. Er wollte unbedingt andere Typen und hübsche Mädchen kennen lernen. Der Ort war vielleicht doch ganz gut um neue Freunde zu finden, wie seine Mutter gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der Jungen   Aufenthaltsraum der Jungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum der Jungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum
» Aufenthaltsraum der Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Ridge School :: Rollenspiel :: Das Internat :: Die Aufenthaltsräume-
Gehe zu: